PST LDmox: Spitzenleistung für Gasanalyse-Anwendungen

0

Der LDmox ist ein herausragender Feuchte- und Sauerstoffanalysator, der von PST LDetek entwickelt wurde, um die Gasanalyse mit innovativen Lösungen zu bereichern. Durch die Vereinigung des hochentwickelten Quarzkristall-Sensors von Michell Instruments mit der Senz-Tx-Serie (elektrochemisch/Zirconiumdioxid) von NTRON in einem kompakten Gerät, bietet der LDmox unschlagbare Präzision und Verlässlichkeit bei der Gasmessung. Seine beeindruckenden Funktionen und technischen Eigenschaften ermöglichen eine breite Palette von Anwendungen und eröffnen neue Möglichkeiten in der Gasanalyse.

Gasanalyse leicht gemacht: Kompakt und effizient

Der LDmox definiert die Gasanalyse neu, indem er eine beeindruckende Kombination aus Präzision und Kompaktheit bietet. Mit Abmessungen von nur 285,8 mm x 158 mm x 112 mm (LxBxH) und einem Gewicht von 4,5 kg ist dieser Analysator die kompakteste Lösung für die Messung von Spurenfeuchte und Sauerstoff in Gasen auf dem Markt. Dank seiner geringen Größe kann er problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen integriert werden, darunter Industrieanlagen, Labore und Umweltüberwachungssysteme.

Schnell und akkurat: Präzisionsmessungen in Echtzeit

Der LDmox, ein kombinierter Feuchte- und Sauerstoffanalysator, überzeugt durch seine außergewöhnliche Genauigkeit und Schnelligkeit bei Messungen. Mit einer beeindruckenden Reaktionszeit von weniger als 10 Sekunden für Sauerstoffspuren und unter 5 Minuten für Feuchtigkeitsspuren bietet er äußerst zuverlässige und zügige Messergebnisse. Diese herausragenden Eigenschaften machen den LDmox zu einem unverzichtbaren Werkzeug für kritische Prozesse und Situationen, in denen präzise und schnelle Gasanalysen gefordert sind.

Flexibel und zuverlässig: LDmox für unterschiedliche Branchen optimal

Der LDmox beeindruckt durch seine Flexibilität in der Temperaturmessung und kann Probegase sowohl bei 0 °C als auch bei 100 °C akkurat analysieren. Der Betriebstemperaturbereich von 5 °C bis 45 °C ermöglicht den Einsatz in verschiedenen Umgebungen. Mit einer präzisen Genauigkeit von

Verlässliche Sensoren für akkurate Messungen in Echtzeit

Die hochmodernen Sensoren des LDmox, darunter der Senz-TX Sauerstoffsensor und der QMA-Feuchtigkeitssensor, beeindrucken durch ihre außergewöhnliche Performance in Sachen Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Der Ntron Zirkoniumdioxid-Sauerstoffsensor erweist sich als äußerst langlebig und kalibrierungsstabil, was zu einer bemerkenswerten Lebensdauer von über 5 Jahren führt. Die Senz-TX-Sensoren zeichnen sich durch ihre außerordentliche Reaktionsgeschwindigkeit aus und ermöglichen präzise Messungen im beeindruckenden Bereich von 1 ppm bis 96% Sauerstoffkonzentration.

Kosteneffiziente Lösung mit minimalem Wartungsaufwand

Die stabilen Sensortechnologien des LDmox ermöglichen eine bemerkenswert kosteneffiziente Gasanalyse. Durch die einmal jährliche Kalibrierung entstehen erhebliche Einsparungen. Der Zirkoniumdioxid-Sauerstoffsensor benötigt nur 100 ml/min Messgas, was die Betriebskosten zusätzlich reduziert. Die geringe Wartungsanforderung und die außerordentlich lange Lebensdauer der Sensoren sichern eine verlässliche und langfristige Nutzung des Analysators. Der LDmox bietet Unternehmen eine nachhaltige und ökonomisch sinnvolle Lösung für präzise Gasanalyse.

Zuverlässige Gasanalyse mit dem LDmox Analysator

Mit dem LDmox präsentiert PST LDetek einen Feuchte- und Sauerstoffanalysator, der höchste Ansprüche in der Gasanalyse erfüllt. Durch seine kompakte Bauweise und die Integration fortschrittlicher Sensortechnologien bietet der LDmox präzise Messungen von Feuchtigkeit und Sauerstoff in Gasen. Von industriellen Anwendungen bis hin zur Umweltüberwachung ist dieser Analysator vielseitig einsetzbar. Die schnellen Reaktionszeiten und die Genauigkeit der Messungen tragen zur Effizienzsteigerung von Prozessen bei und ermöglichen eine optimale Kontrolle von Sicherheitsparametern.

Lassen Sie eine Antwort hier